Premiere für unserer erste Achauer Gesundheits- und Wohlfühlmesse

Am Samstag, den 18. November 2017 fand in der Volksschule Achau unsere erste Achauer Gesundheits- und Wohlfühlmesse zum Informieren und Ausprobieren statt.

Gemeinsam mit der Blutspendezentrale und der Bezirksstelle des Roten Kreuzes, dem NÖ Hilfswerk Laxenburg und zahlreichen Partnern aus dem Gesundheitswesen veranstaltete die Gemeinde erstmals diese Gesundheitsmesse.


Es drehte sich alles um Gesundheit, Fitness, Medizin, Ernährung, Entspannung und um alles, was uns gut tut. Es gab interessante Vorträge zu den Themen Diabetes Typ 2, Darmgesundheit,Ernährungslügen, gynäkologische Untersuchung und Depressionen, die alle sehr gut besucht waren.
Danach standen die Experten auch noch für Beratungen und Gespräche zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön an alle Vortragenden für ihre Bemühungen und ihren unentgeltlichen Einsatz.

In der Energiewelt wurden die Besucher mit verschiedenen entspannenden Massagen und Aromaölen verwöhnt, und konnten sich über Klangschalen, Entspannungstraining, Sahaja Yoga und Kundalini-Energie informieren.


Die Kinder konnten sich einstweilen beim Kinderschminken und Buttonsdrucken die Zeit vertreiben.

ÖFFNUNGSZEITEN / PARTEIENVERKEHR

Montag und Freitag: 8:00-12:00 Uhr

Dienstag: 8:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

Mittwoch: kein Parteienverkehr

Donnerstag: 07:00-12:00 Uhr

KONTAKTDATEN

Anschrift: Hauptstraße 23, 2481 Achau

Telefon: 02236/71583

Email: office@achau.gv.at