Natur im Garten - Vortrag via Zoom

Leider kann heuer der Vortrag wieder nicht im Gemeindeamt abgehalten werden. Deshalb wird diese Veranstaltung via "Zoom-Meeting" stattfinden.

Anbei finde Sie alle notwendigen Daten:

Thema: Natur im Garten Vortrag - Gärtnern auf Balkon und Terrasse

 

Datum und Uhrzeit: 18.Mai 2021 um 19:00

 

Vortragende: Daniela Tüchler

 

Zoom-Meeting beitreten:

 

https://us02web.zoom.us/j/86241802871?pwd=bWNSRUhFRzl4UUVFUURUMDhrZ0NSQT09

 

Meeting-ID:862 4180 2871

 

Kenncode:843727

 

 

Sollte jemand noch keine Zoom Erfahrung haben, dann hier eine kurze Beschreibung wie es funktioniert.

Dem Zoom Meeting beitreten – bitte bereits 5 min vorher eintreten:

  • Link zum Zoom-Meeting anklicken

  • Meeting über die Zoom Anwendung öffnen oder „Starten Sie über Ihren Browser“ anklicken

  • Ihren Namen angeben

  • Dem Meeting beitreten

  • „Per Computer dem Audio beitreten“ (PC) / „Anruf über Internet“ (Handy) auswählen

 

Technik-Check:

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist  via Computer, Laptop, Tablet, Smartphone oder iPhone mit Internetverbindung möglich. Sie müssen sich für die Teilnahme nicht bei zoom.us registrieren, die Installationsdatei wird automatisch heruntergeladen, sobald Sie den Link öffnen. Stellen Sie eine gute Internetverbindung sicher und schließen Sie alle weiteren Programme bzw. Downloads. Ein Headset und eine Webcam sind von Vorteil, aber kein Muss.

 

Wenn Sie mit Computer oder Laptop teilnehmen, öffnen Sie den Teilnahmelink wenn möglich mit Google Chrome oder Firefox. Bei Teilnahme mit dem Smartphone oder Tablet, laden Sie bitte vorab im App Store bzw. Google Play Store die App ZOOM Cloud Meetings herunter. Bei Klicken des Teilnamelinks öffnet sich das Meeting über das App. Alternativ können Sie die Meeting ID und das Passwort direkt im App eingeben indem Sie auf „An Meeting teilnehmen“ klicken. Ob sich zoom.us auf Ihrem technischen Endgerät ausführen lässt, können Sie auch schon jetzt mit dem Teilnahmelink ausprobieren.

 

Falls technische Störungen auftreten:

 

  • „Meeting verlassen“ und nochmals neu einsteigen. (d.h. nochmals auf den Link klicken)

  • Endgerät wechseln.

  • Video ausschalten.

  • Alle Programme im Hintergrund schließen.

ÖFFNUNGSZEITEN / PARTEIENVERKEHR

Montag und Freitag: 8:00-12:00 Uhr

Dienstag: 8:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

Mittwoch: kein Parteienverkehr

Donnerstag: 07:00-12:00 Uhr

KONTAKTDATEN

Anschrift: Hauptstraße 23, 2481 Achau

Telefon: 02236/71583

Email: office@achau.gv.at