ELEKTRONISCHE ZUSTELLUNG

Die Anzahl jener Bürgerinnen und Bürger, die gerne elektronisch kommunizieren, ist ständig im Steigen. Die Gemeinde Achau trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet bereits ab dem Frühjahr 2016 an, die Abgabenvorschreibungen von der Gemeindeverwaltung elektronisch empfangen zu können.


Wenn auch Sie in Zukunft Ihre Vorschreibungen von der Gemeinde per E-Mail empfangen wollen, steht Ihnen über die Homepage der Gemeinde Achau ein Formular für die Einverständniserklärung zur Verfügung. Wir benötigen von Ihnen nur Ihre Kontaktdaten, Ihre EDV-Nummer von der Abgaben- und Gebührenvorschreibung und Ihre Erklärung, dass Sie mit einer elektronischen Zustellung von Poststücken einverstanden sind.


Das Service steht Ihnen natürlich kostenlos zur Verfügung!
Wir bitten Sie, von der Möglichkeit des elektronischen Empfanges
der Abgabenvorschreibung Gebrauch zu machen.


Sie können damit ein zeitgemäßes Service nutzen.

ÖFFNUNGSZEITEN / PARTEIENVERKEHR

Montag und Freitag: 8:00-12:00 Uhr

Dienstag: 8:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

Mittwoch: kein Parteienverkehr

Donnerstag: 07:00-12:00 Uhr

KONTAKTDATEN

Anschrift: Hauptstraße 23, 2481 Achau

Telefon: 02236/71583

Email: office@achau.gv.at